Euer schönster Tag

Euer Premium Hochzeits-Dj

Euer ganz spezieller Soundtrack: Musik zum genießen und feiern

Eine Hochzeit zum verlieben

Musik in allen Facetten

Wie Eure Hochzeit musikalisch begleitet werden soll oder welche Musik gespielt wird, liegt ganz an euch.
Poppig, rockig, romantisch, urban, klassisch oder von allem etwas. Kein Problem. Lasst uns das besprechen und teilt mir eure Wünsche mit.

Alles geplant, nichts bleibt dem Zufall überlassen

Lasst uns gemeinsam planen wie der musikalische Ablauf stattfinden soll. Im Beratungsgespräch finden wir eine Lösung, wie euer schönster Tag am besten mit Musik untermalt, begleitet oder gefeiert wird. Als professioneller DeeJay wird nichts dem Zufall überlassen. Außer vielleicht dem Wetter. 😉

Voller Musikgenuss & professionelle Beratung

Als erfahrener Deejay habe ich schon viele Hochzeiten musikalisch begleitet. Die Erfahrung zeigt, dass keine Hochzeit wie die andere ist. Mal findet die Hochzeitsfeier in einem großen Saal statt, mal in einer romantischen Scheune oder draußen an der frischen Luft. Von mir gibt es vollen Musikgenuss! Egal wo deine Hochzeitsfeier stattfindet, als premium Hochzeits-DJ sorge ich mit dem richtigen Equipment dafür,  dass Ihr 100% sorglos feiern könnt.

DeeJay Lafeyz

Hallo,
ich bin DeeJay Lafeyz

Angefangen hat alles im Sommer 1989. Ein sehr guter Freund, der in Griechenland als DJ in einer Cocktailbar gearbeitet hat, brachte mir nach seinem Feierabend die Kunst des Mixens bei und schickte mich als “DeeJay” wieder zurück nach Deutschland mit den Worten:

“Du bist jetzt offiziell ein “DJ”! 

30 Jahre sind inzwischen vergangen und nach etlichen Jahren in verschiedenen Clubs in NRW habe ich mein Fokus als premium Hochzeits-DJ gelegt.

! Gerne auch für Euch !

DJ LaFeyz

Meldet euch für ein 100% kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch!

Ich bin für euch da.
Egal wo Eure Hochzeit stattfinden soll.
Und das in ganz NRW

In Neuss zu Hause – Mönchengladbach, Krefeld, Köln und Düsseldorf… rund um NRW 

Euer Hochzeits-DJ

Gebt eurem wichtigsten Tag eine besondere Note und mach ihn für dich und deinem Partner unvergesslich.

…und so gehts

Stellt eine unverbindliche Anfrage und erzählt mir von eurer Idee und Vorstellung. Einzelheiten und besondere Wünsche berücksichtige ich nach Absprache sehr gerne.

Anfrage & erster Kontakt

Benutzt dazu das Kontaktformular und sendet mir entsprechend Informationen über eure Feier zu.

Anschließend werde ich mich zeitnah telefonisch oder per WhatsApp bei euch melden und wir besprechen kurz den Rahmen.

Angebot & Buchung

Nun bekommt Ihr innerhalb von 48 Std. ein unverbindliches Angebotzugesendet.

Wenn euch dieses zusagt, dann sendet Ihr mir die mitenthaltene Auftragsbestätigung zurück.

w

Vorgespräch & Umsetzung

Ca. 6 Wochen vor der Feier setzen wir uns dann zusammen und besprechen den zeitlichen Ablauf des Events inklusive der Musik (Wünsche und No-Go’s).
Mit der gebuchten Location setze ich mich persönlich in Konakt und kümmere mich um die restlichen Vorbereitungen.

Der große Tag!

Die Feier kann los gehen. Alles läuft nach Plan.
Ihr verbringt mit euren Gästen einen unvergesslichen Abend und ich garantiere euch gute Stimmung mit einer vollen Tanzfläche!

Meldet euch für ein 100% kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch!

JA ich will!

Alles wird perfekt!

Lasst uns zusammen euren großen Tag planen