Listen

my Music
Hier findet ihr einen kleinen Auszug von meinem Repertoire aus Spotify , wo ihr noch mehr Musik findet.

Darüber hinaus habe ich auf SoundCloud fertige DJ Sets für euch zum reinhören.

Top 25
Music Playlists

Jetzt buchen

Jetzt Wunschtermin anfragen

Das sagen Kunden über mich 

Ausgezeichnet
Basierend auf 34 Bewertungen
Elisa Hartmann
Elisa Hartmann
2023-06-04
Wir hatten eine ganz tolle Hochzeitsparty, die Tanzfläche hat gebebt! Nur Lob von unseren Gästen! Vielen Dank für deine tolle Arbeit!
Kim Meincke
Kim Meincke
2023-05-22
Es war einfach Mega. Du hast für jede Altersklasse Musik gespielt, egal ob jung oder alt . Alle Leute waren auf der Tanzfläche. Wir danken dir für den wunderschönen Abend. 🙂
Homie Simson
Homie Simson
2023-01-15
Als DJ gebucht. Ging auf alle wünsche ein. Hat super Stimmung auf unserem Geburtstag gemacht! Werden ihn immer wieder buchen ! 🎵🎶🎧👍🏻
Kai Dreesen
Kai Dreesen
2022-12-19
Mega Party, sehr gutes Equipment (Licht und Sound), supernetter Typ. Sehr gerne wieder!
Arseli Garvida
Arseli Garvida
2022-12-18
He was absolutely awesome! I don’t remember having this much fun at a party and DJ LaFeyz was the biggest contributor to the night. His music ranged from local German hits to world renowned classics and I do not know a DJ that transitioned music genre and the songs so well… He definitely kept me on the dance floor. Thanks for the great time!
Jer Pang
Jer Pang
2022-12-06
DJ LaFeyz aka Soti legte auf gewissenhafte Empfehlung einer Freundin auf dem 40. Geburtstag unseres geliebten Freundes Eddie in Köln auf. Mit ihm im Schlepptau: die dazu benötigte Technik, seinen gebrandeten DJ Pult inklusive Schall- und Lichttechnik und einer fulminanten Bandbreite an Songs für die ca. 120 Anwesenden im Feierrausch. Soti eröffnete seinen Gig mit den immer wieder gut funktionierenden Klassikern der 90s und 2000er, so dass bei allen immer mehr die Partylaune entfacht wurde. Flawless transitions, eine mega durchdachte Auswahl von Beats trugen zum Erfolg des Abends bei, welches für mich die unangefochtene Partynacht in Zeiten Post-Covids wurde. Obendrein konnte er jedes Musikerherz erwärmen und war für viele Wünsche offen, so gehören neben RnB, Soul und Black Music Classics, auch Boy- und Girlband Pieces, sowie "zeitgenössiche" Lieder von Apache, Schlagerhymnen und auf Wunsch des Geburtstagskindes Helene Fischer Lieder bis zum Anschlag. DJ LaFeyz ist das perfekte Match für feuchtfröhliche Partys jeden Anlasses; sei es der runde Geburtstag, Hochzeiten, Privatfeiern und Firmenfeste, wo man sich nie zu schaden ein dürfte jede Zeile von den Spice Girls Wort für Wort mitsingen zu können.
Nora Schwarze
Nora Schwarze
2022-12-05
DJ LaFeyz hat auf unserer Firmenweihnachtsfeier in der Pegelbar in Neuss für eine großartige musikalische Unterhaltung gesorgt. Den ganzen Abend lang war die Tanzfläche gefüllt und Soti hat mit seinem Programm alle Wünsche erfüllt 🙂
Janna G
Janna G
2022-07-20
Der liebe Soti hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Coronabedingt mussten wir mehrfach verschieben, beim vierten Anlauf hat es dann endlich geklappt, leider mussten wir deshalb auch immer wieder neue Dienstleister suchen. Zum Glück stießen wir auf ihn! Bereits das erste Kennenlerngespräch am Telefon verlief super angenehm, man hatte direkt das Gefühl auf einer Wellenlänge zu liegen und Soti schaffte es sogar, dass die Vorfreude auf unsere Hochzeit zurück kam. Da sich die Anzahl der Gäste durch die ganzen Verschiebungen sehr stark reduziert hatte, machten wir uns Sorgen, dass keine richtige Stimmung aufkommen könnte. Doch Soti sagte, dass wir uns darum keine Sorgen machen sollten und er behielt Recht. Die Stimmung war super, es liegt definitiv nicht an der Anzahl der Gäste, sondern daran wer da ist und welchen DJ man hat. Soti ist mit Abstand der beste DJ, den wir uns hätten wünschen können. Er ist menschlich auch einfach ein klasse Typ, super sympathisch und sehr humorvoll! Danke, dass Du uns als Überraschung noch unseren eigentlichen Hochzeitstanz ermöglichen wolltest, der dann aufgrund des Sturzes von Max nicht so schön wurde, wie erhofft. Wir können Soti absolut weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen! Danke, dass Du unseren Tag unvergesslich gemacht hast, Soti!
Daniel Lessing
Daniel Lessing
2022-07-13
Wir haben unsere Hochzeitsfeier von DJ LaFeyz musikalisch begleiten lassen und sind in vollem Masse zufrieden mit ihm. Die Ausrichtung unserer Feier fand im freien statt,die Tanzfläche war sandig,das Terrain weitläufig und die Atmosphäre entsprach einer Beachparty. Die Musik war unseren Wünschen entsprechend und seine Umsetzung war hervorragend. Wir sind absolut zufrieden, würden am liebsten nochmal heiraten und ihn immer wieder buchen! Wir sprechen hiermit unsere wärmste Empfehlung aus 😊 DANKE Soti ❤